Registrierungsdatum: 5. April 2002
Beruf: Student
Job: 

Registrierungsdatum: 30. August 2002
Beruf: Silberdolch
Job: ![]()
Zitat
Original von Boki
viele von euch haben The Rock gesehen
da kommt das vor
Goodspeed: "Es ist ein Cholin-Esterase Blocker, in weniger als 30 Sekunden kann das Gehirn keine Befehle mehr durchs Rückenmark leiten, jeglicher Hautkontakt oder Inhalation und Sie wissen Bescheid! Ein stechender Schmerz im Kreuz und das Gift hat ihr Nervensystem ausgeschaltet! Es folgen Muskelkrämpfe und die Atmung setzt aus, ihr Körper wird von Krämpfen durchschüttelt so das Sie ihre Eingeweide rauskotzen aber erst nachdem sich ihre Haut aufgelöst hat."
hmmm das is ja grauslich ich will nur mal paar infos zu dem Gas da posten, da mir ja so faad ist
VX-Gas (O-Ethyl-S-(N,N-diisopropylaminoethyl)-methylthiolphosphonat) ist eine Verbindung die zu den Phosphor- bzw. Phosphonsäureestern gehört:
Molekularformel: C11H26NO2PS
Bezeichnung: Methylphosphonothioic acid, S-(2-(bis(1-methylethyl)amino) ethyl) O-ethylester oder O-ethyl S-diisoprpylaminomethyl methylphosphonothiolate
Physikalische Eigenschaften:
Schmelzpunkt: <-51°C
Siedepunkt: 298°C
Dampfdruck (20°C): 0,0007 mm Hg
Dichte (20°C): 1,008 g cm-3
Sättigungskonzentration (20°C): 10-4-10-3 g l-1
Wasserlöslichkeit: Fast beliebig löslich unter 9,4°C Wassertemperatur
V-Gase verfügen über eine enorme chemische Stabilität verfügen, wodurch die Hydrolyse erst bei sehr hohen Temperaturen und einem pH-Wert von weit über 10 in nennenswerter Geschwindigkeit vonstatten geht.
Entgiftungen können mit Alkalilaugen, Hypochloriten, Alkoholaten und Peroxiden erfolgen.
° ... Registrierungsdatum: 15. Dezember 2002
Beruf: Bankkauffrau
jo da schliess ich mich chi an, ich versteh dat auch nit so ganz .. Oo (bin in chemie nit so gut
Zitat
Original von Chi
Zitat
Original von Boki
viele von euch haben The Rock gesehen
da kommt das vor
Goodspeed: "Es ist ein Cholin-Esterase Blocker, in weniger als 30 Sekunden kann das Gehirn keine Befehle mehr durchs Rückenmark leiten, jeglicher Hautkontakt oder Inhalation und Sie wissen Bescheid! Ein stechender Schmerz im Kreuz und das Gift hat ihr Nervensystem ausgeschaltet! Es folgen Muskelkrämpfe und die Atmung setzt aus, ihr Körper wird von Krämpfen durchschüttelt so das Sie ihre Eingeweide rauskotzen aber erst nachdem sich ihre Haut aufgelöst hat."
hmmm das is ja grauslich ich will nur mal paar infos zu dem Gas da posten, da mir ja so faad ist
VX-Gas (O-Ethyl-S-(N,N-diisopropylaminoethyl)-methylthiolphosphonat) ist eine Verbindung die zu den Phosphor- bzw. Phosphonsäureestern gehört:
Molekularformel: C11H26NO2PS
Bezeichnung: Methylphosphonothioic acid, S-(2-(bis(1-methylethyl)amino) ethyl) O-ethylester oder O-ethyl S-diisoprpylaminomethyl methylphosphonothiolate
Physikalische Eigenschaften:
Schmelzpunkt: <-51°C
Siedepunkt: 298°C
Dampfdruck (20°C): 0,0007 mm Hg
Dichte (20°C): 1,008 g cm-3
Sättigungskonzentration (20°C): 10-4-10-3 g l-1
Wasserlöslichkeit: Fast beliebig löslich unter 9,4°C Wassertemperatur
V-Gase verfügen über eine enorme chemische Stabilität verfügen, wodurch die Hydrolyse erst bei sehr hohen Temperaturen und einem pH-Wert von weit über 10 in nennenswerter Geschwindigkeit vonstatten geht.
Entgiftungen können mit Alkalilaugen, Hypochloriten, Alkoholaten und Peroxiden erfolgen.
kann mir das mal einer so übersetzen das ichs auch versteh?° ...
) 
Job: 
Zitat
Job: 

Gast
unregistriert
Job: 
Zitat
Original von kLeiNe
boah das is hart, das heisst wenn wir den russen ma blöd kommen dann sind wir futsch von diesem gas, hab ich das richtig verstanden ?

Anfänger
Registrierungsdatum: 16. Januar 2003
Beruf: ?????